Projekt INKA
Altenburg
Sarah Breunig und Theresa Schmidt, Azubis aus dem AWO Seniorenwohnpark Schlotheim, haben gemeinsam mit Uta Eweleit-Fornell aus der AWO-Personalentwicklung den Stand betreut.
27.04.2018

Schüler konnten sich in Erfurt über soziale Ausbildungsberufe und Studiengänge informieren.

Die Expertenrunde im Gespräch (v.l.n.r.): Moderator Dirk Gersdorf, Sozialministerin Heike Werner, der Landtagsabgeordnete Jörg Thamm, Sabine Spittel, AWO-Grundsatzreferentin für den Bereich Altenhilfe, und Igor Kästel, Geschäftsführer Pflege bei der AOK Plus
29.03.2018

Der AWO Landesverband hat zum 2. Sozialpolitischen Form geladen.

Grippewelle in Thüringen
15.03.2018

Danke an alle Kollegen, die krankheitsbedingt einspringen!

Azubi-Auftakt in Oberhof
20.10.2017

Die AWO AJS gGmbH hat im AWO Sano Ferienzentrum 76 Auszubildende begrüßt.

v.l.n.r.: Der AWO-Landesvorsitzende Werner Griese, Emma-Sachse-Preisträger Prof. Bernhard Maak, Dr. Steffen Kania, stellv. AWO-Landesvorsitzender, AWO-Landesgeschäftsführer Ulf Grießmann und Andreas Krauße, Geschäftsführer des AWO Kreisverbandes Saalfeld-Rudolstadt e.V.
25.09.2017

Professor Bernhard Maak erhält höchste Auszeichnung der AWO Thüringen

29.08.2017

Bundesfamilienministerin Dr. Katarina Barley besuchte am 28. August das Projekt „Mein Weg in den Beruf“ in Erfurt.

Zusammen mit zahlreichen Ehrengästen wurde das Marie-Juchacz-Denkmal heute in Berlin enthüllt
18.08.2017

Viele Gäste aus Politik, Gesellschaft und Wissenschaft

Aufruf

Durch Ihre Brille geschaut
… so sehen Sie Altenburg-Nord

Aufruf - So sehen Sie Altenburg Nord

Gefördert durch das Thüringer Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds

ESF-gefördert